Projektübersicht

Wir, die Tanzgruppe Pure Poison aus Schierwaldenraht, haben in unserer kommenden Session 15-jähriges Bestehen. An Turnieren nehmen wir zwar nicht teil, aber reisen in der Session durch den gesamten Kreis , um die Karnevalstradition unserer Region aktiv mitzugestalten. Wir sind 20 Mädels und zum größten Teil Studenten oder Berufseinsteiger. Um weiterhin unsere Region mitzuprägen benötigen wir Schminke, Kostüme und Perücken.
Vielen dank für die Unterstützung! Wir freuen uns sehr! Alaaf und Helau!

Kategorie: Kultur
Stichworte: Tanzen, Pure Poison, Showtanz, Kostüm
Finanzierungs­zeitraum: 23.09.2019 09:50 Uhr - 07.11.2019 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 09.09.2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Unterstützung der Tanzgruppe Pure Poison aus Schierwaldenrath und zur weiteren Mitgestaltung der Karnevalstradition im Kreis Heinsberg.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielsetzung liegt darin bombastische Kostüme, Perücken und Requisiten für unseren Tanz zu finanzieren. Zur Zielgruppe zählen alle Jecken und nicht Jecken aus der Umgebung, die uns schon seit Jahren kennen und begleiten oder diese die nun auf uns aufmerksam werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil wir als Tanzgruppe aus einem kleinen Dorf bereits seit 15 Jahren bestehen - ohne dass wir durch einen Verein finanziert werden. Alle Ausgaben tragen wir selber, da wir unser Hobby lieben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden das Geld für unsere Kostüme und Requisiten verwenden. Außerdem planen wir damit weitere Trainings in Spiegelräumen zu finanzieren oder auch mal andere Sportarten kennen zu lernen oder ein weiteres Hebetraining absolvieren können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die gesamte Pure Poison Gruppe sowie alle treuen Anhänger der Gruppe und der dazu der nennenswerte & allerbeste, treuste Fan.